Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V.

Landesmeisterschaft Jugend

Zum ers­ten mal hat es ein klei­ner Schütze vom Schüt­zen­ver­ein Ko­len­feld von 1937 e.V. ge­schafft sich bei den Kreis­meis­ter­schaf­ten im Licht­punkt­schießen für die Lan­des­meis­ter­schaft zu qual­li­fi­zie­ren.
Lars Fie­ne­mann (9 Jah­re) machte es den "Großen" vor und am o6.o5.2012 war dann der große Wett­kampf bei den Lan­des­meis­ter­schaf­ten in Han­no­ver­.
Lars Fie­ne­mann be­legte dort einen tol­len 11. Platz mit ei­nem Ge­samt­tei­ler von 159,6 

Der ge­samte Schüt­zen­ver­ein gra­tu­liert Lars zu die­ser tol­len Leis­tung. Das sol­len ihm die Er­wach­se­nen erst mal nach­ma­chen.
Ein Dank geht auch an die Ju­gend­trai­ner, die mit viel Spass die Kin­der jede Wo­che be­treu­en.­Licht­punkt für die Kids ist im­mer Frei­tags von 17 - 19 Uhr. Also .....ein­fach mal vor­bei­kom­men und rein­schnup­pern.