Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V.
Sonntag den 03.06.2018 und Sonntag den 10.06.2018 findet das Bürger- und Königsschießen in der Zeit von 11-17 Uhr , für die Erwachsenen statt. Jeweils Freitag 01.06. und 08.06. 17-19 Uhr schießen Kinder und Jugendliche.

Impressum+Links

Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V.

verantwortlich:

Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V
31515 Wunstorf

(
eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichtes Neustadt a.Rbge)

Diensttelefon: 0173 6007532

vorstand-schuetzenverein-kolenfeld@gmx.de

E-Mail: ij-hahne@t-online.de

Rechtshinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Erklärung: Der Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V. erklärt ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten, auf unserer gesamten Webseite incl. aller Unterseiten. Die Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links und deren Inhalte auf unserer Homepage

Webmaster: Gabriele Bund, E-Mail: gabriele.bund@t-online.de