Osterpreisschießen

Das Osterpreisschießen 2022 ist beendet und die Teilnehmer konnten sich über diverse Preise freuen.

Unter der Aufsicht von unseren erfahrenen Vereinskammeraden haben unsere Gäste, mit dem Luftgewehr, für viele Interessante Wechsel in der Tabelle gesorgt und damit war es bis zuletzt spannend.

Osterpreisschießen Schützen

Auch in diesem Jahr sind wieder viele Fleisch und Eierpreise den Teilnehmer überreicht worden.

Allein 1100 Eier fanden einen neuen Besitzer, einige davon wurden auch für das Traditionelle Eierbraten gespendet, damit wurden auch die Gäste die nach der Preisverteilung noch blieben mit schmackhaften Rührei versorgt und keiner musste hungrig nach Hause gehen.

Osterpreisschießen Eierpreise

Auch die Jüngsten Teilnehmer sind natürlich nicht leer ausgegangen und konnten sich über leckere Schokoeier freuen.

Alles in Allem war es eine schöne Veranstaltung und der Verein bedankt ich bei allen Teilnehmer und Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Wir freuen uns natürlich alle beim Königsschießen wieder begrüßen zu dürfen.